Agenturen stellen ein
Die deutschen Public-Affairs-Agenturen wollen in diesem Jahr zusätzliches Personal einstellen. Das ist das Ergebnis einer aktuellen
Studie von
Busch-Janser Personalmanagement in Kooperation mit
poli-c e.V.
Siehe hierzu bitte auch den Blog-Beitrag vom 10. Januar 2006:
Studie vorgestellt.
Aus diesem Grund sollen an dieser Stelle in loser Reihenfolge Public-Affairs-Agenturen vorgestellt werden.
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BBDO Campaign. Als klassische Werbeagentur unter dem Namen Team, später BBDO Düsseldorf und BBDO Berlin gegründet, ist die deutsche BBDO seit 1976 Mitglied des internationalen BBDO Network mit 291 Partneragenturen in 73 Ländern und in Deutschland seit 1991 die Nr. 1. Standorte sind Düsseldorf, München, Berlin, Madrid, New York, London und Zürich.
Das Agentur-Angebot umfasst den gesamten Prozess des Managements von Marken- und Kundenwerten von der Analyse über Strategie und Implementierung bis zum Controlling in den Industrien Automotive, Financial Services, Retail, Telco & High Tech, Public Affairs.